Dienstag, 30. September 2014

Vorbereitung


Momentan bereite ich mich an meinen freien Stunden für das nächste Seminar vor.
Von 06.10.2014 bis 09.10.2014 bin ich wieder in Deutschland zum "Fachpraktischen Seminar Phytotherapie" bei Herrn Dozenten Dr. Dr. Hinterseher.

In diesem Seminar werden konkrete Krankheitsfälle vorgestellt. Wir werden passende "Drogen" finden, die für diese Fälle die optimale Wirkung besitzen.

Die Phytotherapie stellt eine ganzheitliche Therapieform dar - daher werden auch sonstige individuelle Symptomatiken berücksichtigt und in die jeweilige Rezeptur mit einfließen.

Anhand meiner Skripten und Unterlagen vom Juli-Seminar heißt es nun noch pauken !

In der Zeit vom 05.10.2014 bis 09.10.2014 bin ich daher per Mail und telefonisch nicht erreichbar - eure Anfragen beantworte ich dann gerne ab dem 10.10.2014.