Donnerstag, 20. Juli 2017

Aktion im Juli & August 2017


Ich habe meinen Blog überarbeitet. Man kann nun auch den Produktkatalog als pdf-Dokument aufrufen (siehe oben in der Menüleiste), und ich habe noch ein Untermenü "RINGANA" eingefügt. Auf dieser Seite ist auch mein RINGANA-Onlineshop verlinkt und ihr könnt ab sofort direkt bestellen.

Ich sehe in meinen Blogstatistiken, dass meine Seite zahlreich aufgerufen wird und möchte mich bei meinen treuen Kunden deshalb mal mit einer Aktion bedanken:


Ab heute bis einschließlich 18. August 2017 wird den Bestellungen aus meinem Katalog mit einem Wert von mind. 50,-- Euro ein kleines Geschenk von RINGANA beigelegt.




Ihr könnt wählen zwischen einer 15 ml - Testgröße von
- Hand- und Nagelbalsam oder
- Fußbalsam oder
- Körperlotion.


Wir Reiterinnen bzw. Pferdebesitzer kennen das: die Hände sind beansprucht, die Füße auch (stecken sie doch viel Zeit in Reitstiefeln bzw. geschlossenen Schuhen).
Da kommt so eine Probiergröße für die Handtasche (oder für die Putzkiste 😊) sicher gelegen.

Bitte gebt bei der Bestellung an, welches Produkt ihr gerne beigelegt haben möchtet.

Für September habe ich auch schon wieder eine Überraschung für euch geplant.  Es lohnt sich also, hier öfter rein zu schauen :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommer mit den Pferden