Dienstag, 25. November 2014

Ausleiten mit Zeolith


Zeolith Klinoptilolith besitzt eine stark entgiftende / entschlackende Wirkung. Die Gift- und Schadstoffe werden wie durch einen Magneten aus dem Körper “herausgesaugt” und in den Darm abgegeben.

Hier werden sie vom Zeolith gebunden und über den Darm ausgeschieden.
Zeolithe (Klinoptiolith) eignen sich besonders gut zur Bindung und Ausleitung von Giftstoffen wie z. B. Schwermetallen (Blei, Quecksilber, Cadmium, Cäsium, …), aber auch von Rückständen von Arzneimitteln oder Krankheitserregern. (Gerade nach Wurmkuren oder nach Krankheit und damit verbundenen Arzneimittelgaben besonders zu empfehlen).

Da viele schädigende Stoffe bereits im Darm gebunden und ausgeleitet werden, bevor sie über den Darm in den Körper aufgenommen werden, entlastet Zeolith die Entgiftungsorgane (insbesondere die Leber) zusätzlich, wodurch dem Körper mehr Energie zur Regeneration und zur Leistungserbringung zur Verfügung steht.

Untersuchungen haben ergeben, dass Zeolith die Bildung von freien (Sauerstoff-)Radikalen im Darm um bis zu 50 Prozent reduziert. Insofern besitzt Zeolith auch eine deutliche antioxidative Wirkung.

Ab 1. Dezember bis zum 15. Dezember 2014 gibt es bei mir eine Rabattaktion von 25% auf alle Zeolithprodukte der Fa. Clinovet ! (Clinovet Equi, Clinovet Pet für Hund und Katze und Clinovet Micropulver zur Wundversorgung).


Fa. Clinovet wird leider ab 30.11.2014 aus gesundheitlichen Gründen des Geschäftsführers den Vertrieb einstellen !
Ich bin jedoch bemüht, wieder ein gleichwertiges, qualitativ sehr hochwertiges Zeolith in mein Sortiment aufzunehmen, da mich das Zeolith (nicht nur bei den Tieren !) wirklich total überzeugt hat.
Wenn es dazu Neuigkeiten gibt, berichte ich gerne wieder hier.

Bestellungen und Anfragen bitte per Mail.