Mittwoch, 23. Mai 2018

Bestellung


Es kommt oft die Frage auf: "Wie bestelle ich?"

Da ich keinen Onlineshop führe, bitte ich Euch, im Produktkatalog (extra Untermenü) online zu wählen.

Dann einfach Mail an mich (wellness.pferd@gmail.com) mit 

- Artikelnummer
- Bezeichnung
- Größe / Menge
- Preis

und am Besten gleich auch Eure Adresse anführen.

Mit der Bestellung akzeptiert ihr meine Richtlinien auf dieser Seite zum Datenschutz (siehe extra Eintrag: Datenschutz - DSGVO).

Ich maile Euch dann die Rechnung, die per Vorauskasse fällig ist. Sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich über Hermes Austria.

Mein Lager ist gerade wieder befüllt (besonderes Augenmerk liegt momentan auf  Pflegemittel, Insektenschutz.....).

Ich freue mich über Eure Nachricht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen