Dienstag, 8. August 2017

UMFRAGE an PSSM-Pferde Besitzer


Schon lange denke ich über eine Umfrage nach. Endlich habe ich sie umgesetzt. 😊

Mit dieser Umfrage richte ich mich an alle Besitzer von Pferden mit der Genmutation PSSM!
Es geht mir in erster Linie darum, von den Besitzern zu hören, wie es ihnen mit den Pferden "geht". Denn nur sie können das beurteilen. Es steht so viel im Netz über Haltung und Fütterung, die verschiedensten "Ansichten und Ratschläge" führen oft zu Verunsicherung. Wie geht es den PSSM´lern und ihren Besitzern da draußen wirklich ?Daher bitte ich um rege Teilnahme - je mehr den Fragebogen ausfüllen, umso aussagekräftiger ist die Auswertung.

Bitte fleißig teilen.

Für alle Mitwirkenden gibt es eine Verlosung am 30.09.2017 (daher ist die E-Mail Adresse auch notwendig im Formular).

Es gibt 2 x 2 kg Clinopet Equi zu gewinnen

Frau Bamberger von der Fa. Clinopet war so freundlich, ebenfalls 1 Eimer zu spendieren - ein herzliches Dankeschön dafür !

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Namen / Daten usw. werden NICHT veröffentlicht. Die Auflösung der Umfrage erscheint im Oktober 2017 hier auf meinem Blog.

hier klicken und teilnehmen: