Dienstag, 17. Oktober 2017

ERGEBNIS zur Umfrage !


Das Ergebnis der PSSM-Umfrage ist nun ausgewertet. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern sehr herzlich. 179 Personen haben die Fragen beantwortet und dies ergibt auch schon eine sinnvolle Erhebung, wie ich meine.




Mein Pferd Woody steht als Pate für diesen Blog. Nicht zuletzt durch seine Genmutation PSSM ist diese Seite entstanden.

Sehr vieles habe ich recherchiert, gelernt, hinterfragt und habe nach Lösungen gesucht. Eine große Hilfe bei allem war und ist mir Liza Gerber aus Berlin. Ich bin schon lange Zeit mit ihr in Kontakt und freue mich immer sehr über den Austausch.

Liza ist absoluter PSSM-Profi und nebenberuflich unabhängige Ernährungsberaterin für Pferde. Kompetent erstellt sie professionelle Fütterungspläne und berät euch. Liza ist auch Admin in der Facebook-Gruppe "PSSM Ernährung und Gesundheit".

Kontakt Liza: lizalopez@arcor.de  

Auch bei der Interpretation des Umfrage-Ergebnisses war mir Liza wieder behilflich, ein großes Dankeschön, Liza. 💗

Ich habe auch noch das von mir erstellte Dokument "Notfallplan / Notfallapotheke" seitlich in den Dateien hochgeladen. Für den Fall der Fälle, damit ihr gerüstet seid. Ihr könnt ihn jederzeit online einsehen, gegebenenfalls ausdrucken und in den Stall mitnehmen, damit er immer griffbereit ist. Für alle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche Euch alles alles Gute mit Euren Pferde.

Hier geht´s zum Umfrageergebnis:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen