Mittwoch, 20. Februar 2019

Produktkatalog NEU



In den letzten Wochen habe ich verstärkt an meinem neuen Produktkatalog gearbeitet.
Einige Produkte bzw. Firmen sind neu! Andere habe ich wegen fehlender Nachfrage nicht mehr in die Produktpalette aufgenommen.
Bei den Einzelkräutern hab ich mein Sortiment weiter ausgebaut auf BIO-Ware und manche, langjährige Zulieferer haben aufgrund schwankender Rohstoffkosten die Preise geringfügig erhöht.

Da ich den Produktkatalog übersichtlicher gestalten wollte, habe ich auf den ersten Seiten hauptsächlich die Artikel aufgelistet. Die genauen Beschreibungen bzw. Inhaltsstoffe findet ihr auf den letzten Seiten als Anhang.

Die Preise gelten ab 01.03.2019!

Ich freue mich auf das neue Jahr,  Eure Anfragen / Bestellungen und wünsche euch allen beste Gesundheit für Zwei- und Vierbeiner.

Link zum Produktkatalog:



Produktkatalog NEU 2019



Mädesüß in meinem Garten